Was ich tun soll, wenn ich an einer Abtreibung oder Embryonenverwertung beteiligt war.
Für Mütter die eine Abtreibung erwägen.
Die Botschaft der Divine Innocence verkündet die Liebe Gottes, seine Barmherzigkeit und sein Mitleid für die Kinder, die vor der Geburt getötet wurden und für jene, die in ihren Tod verwickelt sind.
Abtreibung beendet nicht nur das Leben eines unschuldigen Kindes, es verwundet auch tief die Mutterschaft der damit verwickelten Frauen. Auch die Vaterschaft des Vaters ist entehrt und die volle Pflicht der verantwortungsvollen Vaterschaft ist oft beiseitegestellt.
Wenn du eine Abtreibung beabsichtigst, sollst du bedenken, dass du nie vergessen wirst, dein eigenes Kind getötet zu haben. Dies ist eine unnatürliche Sache, nimm keine Rücksicht auf die, die dir sagen, dass es nur ein kleiner medizinischer Eingriff ist. Vergiss nicht, dass sie nicht mit dem Gewissen leben müssen, die Zustimmung zur Tötung für dein unschuldiges Baby zu geben, aber du musst. Lass dich von den Leuten nicht täuschen, die gutherzig und sehr besorgt um dich zu sein scheinen und eine Beendung des Lebens deines Baby‘s vorschlagen. Wie kann es gütig sein, dich zu ermutigen gegen den natürlichen Instinkt einer Mutter zu handeln ihr Kind zu schützen und aufzuziehen?
Du sollst wissen, dass es Ärzte und Abtreibungskliniken gibt die wollen, dass du eine Abtreibung hast, damit sie daran verdienen das Leben deines Kindes zu beenden – welch eine Weise um Geld zu verdienen! Es gibt Webseiten, die Teile des Körpers von abgetriebenen Babies verkaufen. Lass dich nicht täuschen, dass diese Leute im geringsten um dich oder das Baby besorgt sind. Vergiss nicht, es ist nicht die Schuld des Kindes, dass es nun existiert. Wenn die Empfängnis ungelegen ist, auch das ist nicht die Schuld des Kleinen. Es gibt viele Gründe der Empfängnis eines Kindes, was auch immer die Umstände, das Baby verdient nicht zu sterben weil es existiert.
Es gibt auch jene, die dir sagen, dass das Kind in deinem Leib keine wirkliche Person ist. Wenn es nicht tatsächlich eine Person ist, warum sind dann Mütter in anderen Verhältnissen so überglücklich und können die Geburt ihres Kindes, das sie empfangen haben kaum erwarten? Die Wissenschaftler und Ärzte selbst akzeptieren, dass vom ersten Moment der Empfängnis alle Grundbestandteile einer vollkommen entwickelten Person im DNA des Kindes vorhanden sind. Diese winzige Person, die bei der Empfängnis entstand wird sich voll entwickeln, wenn man sie lasst und wird eines Tages ihre Mutter mit einem einmaligen Lächeln anlächeln. Pflege und schütze das Leben deines Kindes, denke nicht an die Schwierigkeiten der Gegenwart und du wirst es nicht bereuen!
Eine unerwünschte Schwangerschaft kann eine traumatische Zeit sein. Eine Frau könnte sich verlassen, ängstlich und zornig fühlen, das Opfer von einer Vergewaltigung sein oder von anderen mit scheinbar guten Absichten unter Druck gesetzt werden, das Leben des Kindes zu beenden. Wie auch immer ist Abtreibung nicht das Ende ihrer Schwierigkeiten, sondern oft der Anfang von lebenslanger Schuld und Gram. Sie könnte finden, dass ihr die Abtreibung mehr medizinische Probleme verursachte als die Abtreibungsklinik sich kümmerte zu erwähnen. Die Mutter hat oft für die Abtreibung eine große Summe Geld zu bezahlen und die sterblichen Reste ihres Kindes werden oft für medizinische Experimente weiterverkauft, auf diese Weise bekommt die Klinik noch mehr Geld. Lass dich nicht zu einem Entschluss drängen, jede Situation ist verschieden.
Falls du wirklich fühlst, dass du dein Kind nicht behalten kannst, es gibt viele Ehepaare, die keine Kinder haben können und würden überglücklich sein deinem Baby ein liebevolles Heim und Familie zu bieten.
Väter einer ungewollten Schwangerschaft.
Der Vater eines Kindes kann genauso ängstlich wie die Mutter sein und fühlen von dem Problem weglaufen zu wollen. Bist du ein Vater, der jetzt in dieser Situation ist, oder der es in der Vergangenheit getan hat? Wolltest du das Kind behalten, aber die Mutter verweigerte es und deine Rechte als Vater wurden ignoriert? Genauso wie die Mutter so sollst auch du bedenken welche Rolle du am Tod deines Kindes spieltest.
Für Mütter, die ihr Kind abgetrieben haben.
Sei nicht verzweifelt dein Kind nie wieder zu sehen. Das erste was du tun sollst ist um Gottes Hilfe zu bitten. Er liebt dich und dein Kind und hat für solch eine schmerzhafte Situation vorgesorgt. Du sollst sorgfältig auf deinen Anteil am Tod deines Kindes blicken. Wo warst du persönlich verantwortlich? Die Frauen in China werden gezwungen Abtreibungen zu haben, daher sind sie nicht persönlich verantwortlich, es ist die Politik des Landes die sie dazu zwingt. Die Mehrheit dieser Frauen wollten ihre Babies behalten.
Du sollst dich fragen: hab ich einfach so gehandelt und war ich eigensinnig um ein lästigfallendes Problem zu beseitigen oder wurde ich von jemand anderen unter Druck gesetzt die Abtreibung zu haben? Hat der Vater des Kindes mich verlassen und hatte ich Angst? War ich auf einer Party und bekam betrunken oder hat jemand anderer etwas in mein Getränk gemischt und die Empfängnis ereignete sich unter diesen Gegebenheiten? War ich leichtsinnig bezüglich Sex und dem Partner außerhalb einer Ehe? Vergiss nicht, sei immer ehrlich mit dir selbst und mit Gott. Bekenne deine eigene Verantwortung und wenn andere dich ausnutzten, versuche ihnen zu vergeben. Denke immer daran, dass es nicht die Schuld des Baby’s war, das es existiert und es verdient nicht zu sterben, er oder sie ist vollkommen unschuldig und liebt seine/ihre Eltern. Nachdem du wirklich ehrlich bezüglich deiner Beteiligung bist, bitte Gott und dein Baby dir zu vergeben.
Falls du katholisch bist, gehe zur Beichte und von dann an bemühe dich deinen Glauben zu leben und mehr darüber zu lernen. Wenn du einer anderen Religion angehörst suche Vergebung durch deine Tradition. Gehörst du keiner Religion an und du hast Gott noch nicht gefunden, betrachte was uns Jesus in der Bibel sagt: „Bittet und es wird euch gegeben; suchet und ihr werdet finden.“ Sei demütig genug um auf deine Knie zu sinken und bitte Gott sich dir zu enhüllen und dich zur Wahrheit zu führen. Überlege, ob deine frühere Gottlosigkeit dir Glück brachte.
Wenn du kein Katholik bist und du würdest den vollen Nutzen der Sakramente der katholischen Kirche erhalten wollen: Taufe, Beichte und Heilige Kommunion usw., bedenke ernstlich ein Katholik zu werden. Viele haben uns gesagt, dass sie speziell im Bezug auf Abtreibung, durch die oben angeführten Sakramente tiefe Heilung und die Liebe Gottes in ihrem Leben gefunden haben. In einer Botschaft von Jesus, die am 19. Dezember 1990 gegeben wurde, sagte Unser Herr: „Bereue und sei versöhnt und Barmherzigkeit wird wie ein gewaltiger Fluss der Liebe und des Trostes fließen!“
Die katholische Lehre zeigt uns, dass wir alle unsterbliche Seelen haben und das schließt natürlich das Kind im Mutterleib ein. Wie deine eigene Seele wirst du und dein Baby für immer leben. Dein Kind ist mit Gott, er oder sie ist ein Märtyrer zur Wahrheit und für das Recht zum Leben, das Gott deinem Baby gab. Wenn du dich nun bemühst nach den Gesetzen Gottes zu leben und danach strebst in den Himmel zu gelangen, wirst du eines Tages mit deinem Kind glücklich vereint sein.
Die katholische Lehre sagt uns, dass wir nach dem Tod in den Himmel, die Hölle oder in das Fegefeuer kommen. Im Fegefeuer sind wir am Weg in den Himmel und wir büßen für die Sünden, die wir im Leben begangen und nicht bereut haben. Die katholische Lehre ist eine gerechte und liebevolle Lehre bezüglich wohin die Seelen gelangen nach dem Tod. Wenn jemand ein böses Leben lebte, sich um niemanden kümmerte als um sich selbst, alle Gebote Gottes brach, Gottes Liebe und Gesetze missachtete, es würde nicht gerecht sein, dass diese Person in den Himmel kommt um auf alle Ewigkeit mit Gott zu sein und die Gesellschaft mit denen zu teilen die sich bemühten ein gutes Leben zu führen. Für diejenigen, die gestorben sind ohne vollkommen von lässlichen Sünden gereinigt zu sein aber mit Herzen, die nicht willentlich gegen Gott gerichtet sind, ist das Fegefeuer ein Platz wo ihnen eine Gelegenheit gegeben wird um für ein Leben der Herrlichkeit und Glückseligkeit mit Gott, seinen Engeln und Heiligen vorbereitet zu werden. Gott will nicht, dass Seelen verloren gehen und tut alles, um uns an sich zu ziehen, damit wir uns an seiner Gesellschaft auf dieser Erde und auf immer im Himmel erfreuen können.
Die Botschaft der göttlichen Unschuld von Christus ist eine Botschaft der Liebe, des Mitleids und wiedererlangter Unschuld. Man kann das von den Botschaften dieser Webseite ersehen, die Unser Herr und seine gesegnete Mutter Maria uns in dieser Eingebung geben. Am 29. März 2006 gab Unser Herrr die folgende Botschaft an Eltern und die Gesellschaft:
Jesus: „Mit jedem Kind, das euer Gott jedem Elternteil sendet, gibt euch Gott eine Gelegenheit Unschuld aus erster Hand zu erleben. Diese Kleinen, die euch und jeder Nation anvertraut werden, sind wie Propheten des Höchsten, die euch in sachter Unschuld anrufen um euch in der Bemühung zu helfen eure eigene Unschuld durch meine göttliche Unschuld wiederzuerlangen: „Und du, Kind, wirst Prophet des Höchsten genannt werden, denn du wirst einhergehen vor dem Herrn, seine Wege zu bereiten um seinem Volke zu bringen Erkenntnis des Heils durch Vergebung ihrer Sünden.” (Lk 1:76,77).
Wo werden eure Sünden vergeben? Im Sakrament der Beichte (der Vergebung und der Versöhnung). Hier werdet ihr ,Auf den Weg des Friedens geleitet‘ (Lk 1:79). Jedes unschuldige Kind ist ein Besuch eures Gottes, ,ein aufgehend Licht von der Höhe‘ (Lk 1:78). ,Um denen zu leuchten, die in Finsternis sitzen und im Schatten des Todes‘ (Lk 1:79).
Lebt nicht länger im Schatten des ewigen Todes, kommt und lebt in meinem Frieden, meiner Liebe, Barmherzigkeit und Freude! Folgt Mir nach! Tretet hinein in die volle Kommunion mit meiner Kirche, nicht einer eurer eigenen Machart – Die Eine Heilige Katholische Kirche, erworben mit dem Preis Meines Blutes! Erfreut euch an dem Sakrament Meiner Kirche, das Sakrament in dem ICH anwesend BIN! Studiert den katholischen Glauben! ,Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben’ (Jo 14:6) ICH BIN auferstanden!”
Die weitreichende Verantwortung der Abtreibung.
Unser Herr hat in der Eingebung der Divine Innocence gezeigt, dass viele Menschen direkt oder indirekt am Tod der vor der Geburt getöteten Kinder verwickelt sind: Eltern, Ärzte, Krankenpersonal, Politiker, Gesetzgeber, Fürsorger, Familienmitglieder und andere, die eine Abtreibung gefördert oder finanziell unterstützt haben usw. Unser Herr zeigte, dass diejenigen die Abtreibung stillschweigend dulden und auch jene, die gleichgültig sind, sind auf eine Weise ebenso für den Tod der Kinder verantwortlich. Es gibt verschiedene Grade der Verantwortlichkeit und nur Gott weiß die wahren Gegebenheiten jeder Situation. Manchmal, was die Verantwortlichkeit einer Person zu sein scheint, ist nicht wahr, es gibt den Druck von Familien und der Gesellschaft, vom Vater des Kindes verlassen zu werden, finanzielle Sorgen, auch sündhafte Regime, wie es in China mit der Einkindpolitik der Fall ist. Frauen, die schwanger wurden werden oft vom Vater ihres Kindes im Stich gelassen und ihre Mutterschaft ist weder geschützt, noch versorgt. Das lasst die Mutter in einer sehr verwundbaren und bangen Situation, sie könnte dann einer Abtreibung unterliegen um eine Lösung ihrer Schwierigkeiten zu finden. Vor Gott ist der Vater gleich schuldig, was seinem Kind geschieht und muss auch für seine sündhaften Taten Besserung erstreben, wenn er die Ursache der Abtreibung war. Manchmal will der Vater sein Kind schützen, aber er kann es nicht, wenn die Mutter auf eine Abtreibung besteht. Deswegen ist es so wichtig das Gewissen zu erforschen um zu beurteilen welche Rolle man am Tode eines oder mehrerer Kinder persönlich spielte.
Buße und Wiedergutmachung.
In den Botschaften der Divine Innocence Eingebung hat Unser Herr gebeten, dass jene, die in Abtreibung verwickelt oder mit dem Problem beunruhigt sind sollten den stillen Kreuzweg der Wiedergutmachung, zwischen zwei katholischen Kirchen machen. Wenn es dir möglich ist, komm jeden Herz-Jesu-Freitag zur Hl. Messe und der Prozession nach Surbiton (Beginn in St. Raphael’s Church, Kingston, 10.00h Hl. Messe, bitte sich zu vorher zu vergewissern!)
Lesen Sie den Link: „Wiedergutmachung – die Hl. Messe und der Weg des Schweigens“.
Unser Herr sagte, dass der Schrein für alle abgetriebenen Kinder im Gründungshaus der Divine Innocence, Adam’s Close, Surbiton, Surrey, GB, liegt.
Unser Herr hat diesen Weg als den Weg der Heilung und der Reue bezeichnet und versprochen, dass jene, die ernsthaft bereuen und Versöhnung durch die Beichte suchen, Heilung erhalten werden. Unser Herr ersuchte am Aschermittwoch 1993, dass folgender Auszug vom ersten Brief von Papst St.Klemens an die Korinther (Kap. 8) in das Handbuch für den Weg der Wiedergutmachung gedruckt wird:
„Sprich zu den Kindern meines Volkes: Wenn eure Sünden reichen von der Erde bis zum Himmel und wenn sie rot sind wie Scharlach und schwarz wie ein Bußsack und ihr euch aus ganzem Herzen zu mir bekehrt und sprecht: ,Vater’, dann werde ich euch erhören wie ein heiliges Volk.“ (vgl. Is 1:18)
Diejenigen, die in ihren Herzen für ihren Anteil am Tode der Kinder bereut haben benötigen dann die Worte, die St. Petrus zum Pfingstfest sagte (Herabkunft des Heiligen Geistes), als die Leute fragten „Was sollen wir tun?“ und St. Petrus sagte: „Bekehrt euch, und ein jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesus Christus, auf dass ihr Vergebung eurer Sünden und die Gabe des Heiligen Geistes empfängt. Denn euch und euren Kindern gilt die Verheißung, aber auch allen Fernstehenden, soviel ihrer der Herr unser Gott berufen wird.“ (Apg 2:38,39)
Die Botschaft, die am 11. Mai 1999 gegeben wurde, zeigt eindeutig die Liebe Gottes und seine Besorgnis für alle die in der Abtreibung verwickelt sind, beide, die Opfer und die Täter. Unser Herr wurde gefragt: „Gibt es nicht eine absolut vollständige Antwort zu der Tötung der unschuldigen Kinder durch Abtreibung?” Unser Herr wies hin, wenn die katholische Kirche den Märtyrer Status der Kinder als Gefährten der ersten Heiligen Unschuldigen (die von Herodes in Bethlehem getötet wurden) proklamiert als die komplette Antwort. Unser Herr sagte:
Jesus: „Liebe kennt keinen anderen Weg, als sie in meinem rettenden Plan völlig einzuschließen. Gerechtigkeit wird erfüllt! Barmherzigkeit wird allen reichlich und gleichwertig gegeben! Sünder werden zur Buße gerufen! Die Glorie wird übernatürlich! Gebührendes Lob wird gegeben! Sühne wird gemacht! Die Kirche, meine Braut geschmückt! Mutterschaft und Vaterschaft wiederhergestellt! Die Ehre der katholischen, christlichen mütterlichen und väterlichen Rolle ausgerufen! Das Lied der göttlichen Liebe, Barmherzigkeit und des Mitleids wird allgemein durch die universale mütterliche Rolle der Mutterkirche in der ganzen Welt gesungen! Dann werden es alle wissen, dass ich der Herr, ihr Gott bin. Das ist die vollkommene Antwort zu diesem Holocaust, für die Opfer der Abtreibung und anderer Tötungen dieser Unschuldigen. Danach meine Kinder, kehrt um und sündigt nicht mehr! Dient dem Noviziat der Heiligen Familie in Nazareth Universal!* „Kommt und seht wo ich wohne” (Jo 1:39) und ihr werdet ein reichliches Leben haben. Welch besseren Weg gibt es um für Gerechtigkeit für alle zu sorgen, wie den über die Liebe?“ * Sehen Sie sich das Noviziat der Heiligen Familie – Nazareth Universal auf der Home Page an!
Jesus: „Das verkündet die ganze Disziplin der Kirche und der göttlichen Barmherzigkeit in der Verteilung. Liebe ist die Fülle des Gesetzes. Ich bin die endgültige Erfüllung des neuen Gesetzes der Liebe. Ich bin Liebe. Ihres ist eine Taufe der Liebe.* Leugnet es! Ich liebe sie und ihre Eltern und die Täter, die das Verbrechen der Tötung dieser Unschuldigen vollbrachten. Ich bin die Fülle des Gesetzes, jeder Strich und jeder Punkt! Ich bin die Wahrheit! Ich bin die Göttliche Liebe!“ * Die Kinder haben eine Bluttaufe erhalten, in erster Hinsicht im Blut von Christus und in ihrem eigenen, als Märtyrer zur Wahrheit und dem Recht zum Leben, das ihnen Gott gab.
Jesus: „Wenn die Kirche diese Kleinen annimmt und vor der ganzen Welt sie zum Märtyrerstand erklärt, proklamiert sie allen Nationen meine rettende Liebe. Sie proklamiert das Glaubensbekenntnis und die Lehre der Kirche. Sie unterstützt deren Zeugnis für mich, den Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich bin der primäre Liebhaber! Das ist ein großes Werk meiner Liebe! Ich Bin der Ich Bin!“